Das bin ich Vanessa

Luna | Donnerstag, 12. Oktober 2017
Hey Leute,
die liebe Alex hat es schon angekündigt. In Zukunft werde auch ich immer mal wieder etwas Posten.
Natürlich auch etwas zu mir:
Ich bin Vanessa.
Zum jetzigen Zeitpunkt 26.
Studiere noch Informatik. ( Was sich aber wahrscheinlich bald ändern wird)
Hier noch ein paar Fakten zu mir:
Ich lese am liebsten Fantasy-, Jugend-, Romance- und History-Bücher. Auch gerne gemischt^^ ab und zu darf es auch Mal ein guter Thriller sein.
Meine Lieblingsfarben ist blau.
Zu meinen absoluten Lieblingsbüchern gehören "Stolz und Vorurteil" und "Harry Potter". Ich kann sie immer wieder lesen und freue mich doch jedes Mal aufs neue die Geschichte zu lesen.
Neben meinem Studium arbeite ich im Kino um mir die Bücherleidenschaft zu finanzieren ;)
Aber ich liebe nicht nur Bücher. Ich fotografiere, mache gerne und viel Sport. Meistens gehe ich Bouldern ( klettern in Absprung Höhe ohne Seil) oder laufen.  Aber ich Handarbeite auch sehr gern, ob nähen oder häkeln das hilft beim entspannen und um eine Leseflaute zu überwinden. ;)
So ich weiß gar nicht was ich noch erzählen könnte.
(Foto wird noch nachgereicht :) )
Ganz liebe Grüße
Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen