Gemeinsam lesen #29 {Blogger-Mitmachaktion}

Alex | Dienstag, 12. September 2017
Die Aktion wird durch Schlunzenbücher gehostet. Hier zur Aktion

Hallo ihr Lieben!
Gemeinsam lesen ist eine Blogger-Mitmachaktion von Schlunzenbücher, bei der ihr das Buch vorstellt, welches ihr gerade lest. Viel Spaß!

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade "FALLEN: Keim Abgrund ist tief genug" von J.S Wonda und bin bei 69%.



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Andererseits habe ich mich auch noch nie so stark gefühlt."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich war schon ganz gespannt auf dieses Buch, weil ich Wondas Bücher liebe. Leider muss ich hier sagen, dass es eines ihrer schwächeren Werke ist. Amely ist eine Frau die mich unglaublich nervt und Noah ein Mann, der kaum perfekter sein kann. Natürlich hat man auch die Gefahr und die Spannung, aber mit "Und täglich ohne dich" kann es es nicht aufnehmen.

 4. Peinliche Erlebnisse beim Lesen - hast du da schonmal eines gehabt? (Bibilotta)

So richtig peinlich vielleicht nicht, aber früher (als mein Taschengeld noch aus 10€ in der Woche bestand) habe ich gerne in der Buchhandlung gelesen, weil mein Geld nicht für die ganzen Bücher erreicht hat. Leider habe ich die doofe Angewohnheit bei spannenden oder lustigen Szenen laut zu lachen oder zu quitschen 😅
Zuhause ist das noch schlimmer, ich glaube meine Familie denkt schon, ich hätte sie nicht mehr alle😂


Und was lest ihr gerade?

Liebe Grüße
Alex

Kommentare:

  1. Hallo Alex :)

    Von Deinem Buch habe ich bisher noch nichts gehört, aber es klingt ganz interessant. Schade, das Dich Amely so nervt, aber ich habe das auch gerade in meinem Buch, da nerven mich sogar einige Charaktere.

    Hier ist mein Beitrag

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hey Alex :)

    Das Buch habe ich schon mal gesehen. Von der Autorin kenne ich aber "Und täglich ohne dich" (den ersten Band). Der war aber ehrlich gesagt nicht so meins.
    Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß beim lesen und hoffe, dass du trotzdem Spaß beim lesen hast :)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Abend dir :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend

    Ganz ehrlich ich das habe frühe genauso gemacht in im Buch Geschäft die Bücher gelesen. Naja ich habe nicht gelacht. Aber zuhause lache ich total sehr oft laut.

    Hier ist mein Beitrag:
    https://mybookseriemovieblog.blogspot.de/2017/09/gemeinsam-lesen-3.html

    LG Barbara

    AntwortenLöschen