Top Ten Thursday #1 {Blogger-Mitmachaktion}

Alexandra Gorzen | Freitag, 11. August 2017

Hallo ihr Lieben!
Top Ten Thursday ist eine Blogger-Mitmachaktion von Steffis Bücher Bloggeria. Dabei handelt es sich um Bücherlisten, bei denen sich jede Woche das Thema ändert.
Und heute bin ich zum ersten Mal dabei :)

325. 10 Bücher, von denen du nicht dachtest das sie dir gefallen könnten (10. August)


Puh, das ist schwierig 😅 Normalerweise bleibt bei mir nur der Eindruck, dass mir das Buch gefallen hat, aber ich versuche es mal:

Verliebt, Verlobt, Verlogen von Ewa A.

 Poison Princess von Kresley Cole

1001 Kuss: Djinnfeuer von Rebecca Wild (Mega!!! Rezension folgt noch)

Die Braut des Herzogs von Sophia Farago

Young Elites von Marie Lu

Federleicht von Sarah Woolf

Die Dark Elements-Trilogie von Jennifer L. Armentrout

Entführt bis du mich liebst von Mila Olsen

Wer braucht schon Zauberfarben (und alle weiteren Teile) von Marie Lu Pera (hat mich umgehauen!)

War jetzt doch nicht so schwer^^ Zu ein paar von denen habe ich auch eine Rezension geschrieben. Ich habe jetzt keine spezifische Reihenfolge, sondern nur eine Auflistung. 

Liebe Grüße
Alex

Kommentare:

  1. Hi Alex,

    Königreich der Schatten habe ich in diesem Jahr auch gelesen und es hat mir richtig gut gefallen. Der erste Teil der Dark Elements Reihe liegt auch noch auf meinem SuB. Mal sehen wann ich es schaffe. Wir haben keine Übereinstimmungen auf der Liste.

    Vielleicht willst du mal bei mir vorbeischauen?
    https://lavendelknowsbest.blogspot.de/2017/08/top-ten-thursday-325-unerwartet-gutes.html

    Liebe Grüße
    Laura :)

    AntwortenLöschen
  2. Da sind echt tolle Bücher bei :)

    Liebe Grüße
    Shellys Blog

    AntwortenLöschen