Gemeinsam lesen #26 {Blogger-Mitmachaktion}

Alexandra Gorzen | Dienstag, 8. August 2017

Hallo ihr Lieben!
Gemeinsam lesen ist eine Blogger-Mitmachaktion von Schlunzenbücher, bei der ihr das Buch vorstellt, welches ihr gerade lest. Viel Spaß!

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade "Chosen - Die Bestimmte" von Rena Fischer und bin auf Seite 36.

 

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Der Regen hat aufgehört."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Bisher fand ich es gut, habe ja noch nicht viel gelesen, aber der Schreibstil gefällt mir. Und das Cover sieht super aus! Anfang September mache ich noch ein Gewinnspiel mit dem zweiten Teil :)

4. Nimmst du dir bei bestimmten Büchern vor sie nochmal zu lesen? Wenn ja, tust du es wirklich? (Frage von Giselas Bücher)

Ich nehme es mir nicht wirklich vor. Manchmal habe ich einfach Lust ein Buch noch einmal zu lesen, meistens ist das nach ein paar Monaten, wenn ich die Geschichte nicht mehr ganz frisch im Kopf habe.

Was lest ihr gerade? Und wie würdet ihr die 4. Frage beantworten?

Liebe Grüße
Alex

Kommentare:

  1. Hey Alex :)

    Das Buch kenne ich bisher nur vom sehen her, aber es klingt echt interessant.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen :D

    Wenn ich Lust dazu habe, ein Buch nochmal zu lesen, dann mache ich das einfach auch ;)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex,

    das Buch sieht toll aus. Das werde ich mir auch gleich mal näher ansehen. Vielleicht ist es ja auch was für mich.
    Ich wollte schon das ein oder andere Buch rereaden. Aber bisher habe ich das irgendwie noch nicht gemacht :-)

    Gemeinsam Lesen

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    dein aktuelles Buch kenne ich, es spricht mich nur leider nicht an. Dennoch wünsche ich dir viel Spaß damit!
    Ich plane meine Re-Reads auch nicht wirklich, aber ich finde wenigstens 1 Mal im Jahr muss ich immer etwas rereaden!
    Hier auch mein Beitrag dazu, wenn du mal vorbeischauen willst :)

    Liebe Grüße,
    Tanja ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hi Alex,

    dein aktuelles Buch habe ich auch Anfang des Jahres gelesen. Den Start fand ich noch toll, leider konnte es mich zum Ende hin immer weniger abholen.
    Ich hoffe, dich kann es mehr begeistern.

    Liebe Grüße
    Laura von Lavendelknowsbest

    AntwortenLöschen
  5. Das Buch kenne ich noch nicht aber es hört sich und sieht interessant aus :)
    Hoffe es kann dich überzeugen :)

    Shellys Blog

    AntwortenLöschen