Gemeinsam lesen #24 {Blogger-Mitmachaktion}

Alex | Dienstag, 18. Juli 2017
Die Aktion wird durch Schlunzenbücher gehostet. Hier zur Aktion
Hallo ihr Lieben!
Gemeinsam lesen ist eine Blogger-Mitmachaktion von Schlunzenbücher, bei der ihr das Buch vorstellt, welches ihr gerade lest. Viel Spaß! 

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

*Bildquelle*
Ich lese gerade "Rock my Heart" von Jamie Shaw... schon wieder^^ und bin bei Seite 197.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Aber du kannst mich unmöglich zwingen, nach dem Konzert noch zu lernen."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Von dem Buch habe ich bereits eine Rezension verfasst (*Hier*). Es ist eines dieser Bücher die man immer wieder lesen kann, einfach weil sie so schön sind.

4. Wer hat dir schon mal ganz überraschend einen Bücherwunsch erfüllt? (Frage von Giselas Bücher)

Wie soll ich sagen... Es bin damals nicht ich diejenige gewesen, die überrascht war, sondern meine Mutter, als ich sie fragte, ob sie mir Bücher kaufen könnte. Zu der Zeit hatte ich gerade angefangen zu lesen. Ansonsten waren es die Geschenkgutscheine die ich nach einem Jahr oder so in meinem Geldbeutel gefunden habe und von denen ich mir drei Bücher gekauft habe^^


Was lest ihr denn gerade? 

Liebe Grüße
Alex

Kommentare:

  1. Moin!

    Ich mag die Reihe auch sehr gerne, aber ich lese erst einmal andere Bücher weil dort auch sehr gute Geschichten drin versteckt sein könnten.

    Mich hat eine liebe Freundin überrascht, aber ich hätte auch sehr gerne Geschenkgutscheine in meinem Geldbeutel gefunden. Ich wüsste zur Zeit auch ganz genau welche Bücher ich davon kaufen würde.

    Mein Beitrag

    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Alex :)

    Ah ja ... ich könnte die Reihe wahrscheinlich auch immer wieder lesen und jedes Mal wäre es wieder genial :D
    Ich wünsche dir viel Spaß beim rereaden ;)

    Geschenkgutscheine finden bei mir auch sehr oft ihren Weg in meinen Geldbeutel ;)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Andrea! :)
      Tatsächlich vergesse ich meine Gutscheine fast immer, sodass es eine tolle Überraschung ist, sie nach einem halben Jahr oder so wieder zu finden ^^

      Löschen
  3. Guten Morgen :)

    Diese Reihe ist der Hammer... Ich liebe die Geschichten. Habe jetzt alle davon gelesen und ich finde es sehr schade, dass es vorbei ist :)

    Meine Beitrag findet ihr hier
    HIER

    Einen schönen Dienstag wünsche ich dir.
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    rereads sind immer toll! :) Ich werde gleich mal bei deiner Rezi stöbern gehen. Das Buch kenne ich gar nicht.

    Ich wünsche dir einen tollen Tag.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    Mein Beitrag
    Meine Blogparade "Du und dein Blog"

    AntwortenLöschen
  5. Hey Alex,

    ich liebe diese Reihe. Ich finde auch, man kann die ganze Reihe ständig von vorne lesen :D Ok Band 4 muss ich noch lesen, aber ich bin mir sicher, es ist genauso toll :)

    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim Lesen ♥

    Liebe Grüße

    Sunny
    Mein Beitrag

    PS: Auf meinem Blog läuft gerade noch ein Wunschlistenbuch Gewinnspiel. Vielleicht möchtest du ja teilnehmen :) Zum Gewinnspiel geht es *HIER*

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    dein aktuelles Buch ist mir natürlich bekannt, die Reihe ist wohl der Renner momentan ;D Aber mich sprechen diese Rockstar-Geschichten leider nicht an, ich bleibe wohl beim Millionär. :D Aber ich wünsche dir noch viel Spaß mit der Reihe!
    Meine Mutter hat genauso reagiert, als ich erst mit dem Lesen begonnen habe, aber mittlerweile finden meine Eltern es auch super!
    Hier auch mein Beitrag dazu, wenn du mal vorbeischauen willst :)

    Liebe Grüße,
    Tanja ♥

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Alex,

    ich lese gerade den dritten Band (zum ersten Mal) und liebe ihn auch schon *___* Den vierten habe ich auch schon hier bereit liegen. Hoffentlich sitzt die Autorin schon an einer neuen Reihe ;) Aber ich denke, dass ich die Reihe auch nicht zum letzten Mal gelesen habe ;) Ich wünsche dir viel Spaß dich nochmal von Adam verzaubern zu lassen ;D

    Liebe Grüße
    Jenny
    Gemeinsam Lesen #130 bei Mein Bücherchaos

    AntwortenLöschen