Mittwoch, 7. Juni 2017

Monatsrückblick Mai 2017

Der Monat Mai war um einiges lesereicher als die Monate zuvor, auch wenn ich es nicht geschafft habe eine Rezension zu allen Büchern zu schreiben, die ich gelesen habe. Hier der Überblick:

Bücher gelesen: 11

Bücher mit Rezensionen:

Rezension
Rezension

Bücher ohne Rezension:


      













So, ich habe es endlich wieder geschafft mehr zu lesen und auch wenn ich dazu nicht viele Rezensionen schreiben konnte, freue ich mich endlich wieder mehr zu lesen, was ich möchte.

Wie sah euer Lesemonat Mai aus?

Liebe Grüße
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Aschenkindel {FanatsyRoman-Rezension}

*Bild- und Klappentextquelle* Titel:      Aschenkindel - Das wahre Märchen Autor:    Halo Summer Verlag:    HarperCollins Seiten:  ...