Gemeinsam lesen #15 {Blogger-Mitmachaktion}

Alex | Mittwoch, 5. April 2017
Die Aktion wird durch Schlunzenbücher gehostet. Hier zur Aktion

Hallo ihr Lieben!
Ich hatte ein paar ziemlich stressige Tage, in denen ich es nicht einmal geschafft habe, ein Buch zu lesen, geschweige denn zu bloggen. Deshalb dachte ich mir - da ich das letzte "Gemeinsam lesen" verpasst habe - wird mir das diese Woche nicht geschehen (auch wenn es etwas verspätet kommt...).

Gemeinsam lesen ist eine Blogger-Mitmachaktion von Schlunzenbücher, bei der ihr das Buch vorstellt, welches ihr gerade lest. Viel Spaß!

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Ich lese gerade "Verflixt und zugeträumt" von Petra Ording und bin bei Seite 87.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Das Durcheinander in meinem Kopf löste sich auf."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Das Buch gehört jetzt nicht unbedingt zu meinem Beuteschema, doch die Autorin sendete eine Rezensionsanfrage und da sich der Klappentext gut anhörte und ich mal etwas neues probieren wollte, habe ich zugestimmt. Das Buch zeigt das Leben einer Pubertierenden und zeigt einen ziemlich guten Eintrug in die Probleme und Gedanken einer 12-Jährigen, auch wenn ich mich nicht ganz mit der Figur identifizieren kann.

4. Auf welche Neuerscheinung/en 2017 freust du dich besonders? 
(Giselas Bücher)

Ich würde mal sagen das neue Buch von Lynsay Sands, bei ihr freue ich mich auf jedes neue Buch. Ansonsten - und ich weiß, einige werden mich dafür steinigen wollen - weiß ich tatsächlich nicht welche besonderen Bücher 2017 erscheinen werden, beziehungsweise ich habe es vergessen und dafür schäme ich mich zutiefst! ^^


Wie sieht´s bei euch aus? Auf welche Neuerscheinungen freut ihr euch schon? Seid ihr auch so vergesslich wie ich oder habt ihr das Bedürfnis mich zu steinigen?^^

Liebe Grüße
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen