Dienstag, 21. März 2017

Gemeinsam lesen #14 {Blogger-Mitmachaktion}

Die Aktion wird durch Schlunzenbücher gehostet. Hier zur Aktion

Hallo ihr Lieben!
Gemeinsam lesen ist eine Blogger-Mitmachaktion von Schlunzenbücher, bei der ihr das Buch vorstellt, welches ihr gerade lest. Viel Spaß!

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese momentan "Rockstars bleiben nicht für immer" von Kylie Scott und bin bei Seite 154.

Klappentext:

Partys, Alkohol und Frauen - Jimmy, der charismatische Sänger der Rockband "Stage Dive", bekommt stets, was er will. Doch als er es mit seinem Lebenstil zu weit treibt und sich in einer Entzugsklinik wiederfindet, wird ihm die hübsche Lena als Assistentin zugeteilt. Sie soll aufpassen, dass er nicht noch einmal über die Stränge schlägt, und ist fest entschlossen, dem sexy Charme ihres Bosses zu widerstehen. Doch das heiße Prickeln zwischen ihr und Jimmy lässt sich schon bald nicht mehr ignorieren.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Ich meine, so wie du bist, bist du genau richtig."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich habe das Buch schon oft gelesen und bin immer wieder begeistert von der Spannung, den lustigen Szenarien, dem Humor und der Tiefe des Buches. Es ist der 3. Teil der Reihe und er überrascht einen mit einem sanften Bad Boy, der versucht wieder auf die richtige Schiene zu kommen und einer sarkastischen Assistentin, die ihn wo es nur geht auf die Nerven geht nach dem Thema "Was sich neckt, das liebt sich".

4. Gibt es ein Buch, das du erst mochtest, mittlerweile aber nicht mehr? Warum?
(Diana)

Also wirklich nicht mehr mögen eher nicht. Mir ist nur manchmal, wenn ich ein Buch zum zweiten Mal lese aufgefallen, dass die Geschichte oder der Schreibstil doch nicht so toll war wie anfangs gedacht, weil ich bei ersten Mal zu sehr in der Geschichte gefangen war, um so etwas zu bemerken.


Wie sieht´s bei euch aus? Wie würdet ihr die 4. Frage beantworten?

Liebe Grüße
Alex

Kommentare:

  1. Moin!

    Diese Reihe von Kylie Scott liebe ich! Viel Spaß beim lesen! :O)

    Mein Beitrag


    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hey Alex,

    Schön, dass dir dein aktueller Re-Read wieder gefällt. Mir ist zu Frage 4 nicht wirklich ein Buch eingefallen.. Bücher, die ich nochmals gelesen habe, fand ich auch wieder toll.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni :)
      für mich macht das auch Sinn, weil man Bücher eigentlich nur re-readet wenn es einem auch gut gefallen hat, zumindest ist es bei mir so^^
      Liebe Grüße
      Alex

      Löschen