Freitag, 24. März 2017

Freitagsgedanken #2 {Blogger-Mitmachaktion}


Hallo ihr Lieben!
Freitagsgedanken ist eine Blogger-Mitmachaktion von Ava reads. Hier kommen jede Woche neue Fragen zu Büchern, aber auch um das Leben im allgemeinen.
Da auf Ava reads` Seite keine neuen Fragen kommen und ich die Aktion weiterhin machen möchte, nehme ich einfach eine der älteren Fragen.

03.03.17 - Disneyliebe! Bist du Fan oder nicht? Falls ja: Nenne deine Top 3 DisneyFilme und sag mir, warum du sie liebst. 

Ohhh ich liebe Disney, die Filme haben mich mein ganzes Leben lang begleitet. Diese Frage ist ein bisschen kniffelig, weil es so viele Filme gibt, aber ich versuche es.
Meine Top 3 Filme sind:

  1. Fluch der Karibik 1-3
  2. König der Löwen
  3. Cinderella (das Remake 2015)
Jetzt musste ich doch ein wenig lange darüber nachdenken :)

Zuerst wusste ich gar nicht, dass "Fluch der Karibik" ein Disney-Film ist, doch sie sind meine allerliebsten Filme und ich liebe Jonny Depp in der Rolle von Captain Jack Sparrow.  König der Löwen steht auf Platz 2, weil es mein allererster Disney-Film war und ich bei Mufasas Tod Rotz und Wasser geheult habe. Beim Remake von Cinderella finde ich die Schauspielerin super und das Kleid erst *-*.


Wie würdet ihr die Frage beantworten?

Liebe Grüße
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Aschenkindel {FanatsyRoman-Rezension}

*Bild- und Klappentextquelle* Titel:      Aschenkindel - Das wahre Märchen Autor:    Halo Summer Verlag:    HarperCollins Seiten:  ...