Freitag, 10. März 2017

Freitagsgedanken #1 {Blogger-Mitmachaktion}


Hallo ihr Lieben!
Freitagsgedanken ist eine Blogger-Mitmachaktion von Ava reads. Hier kommen jede Woche neue Fragen zu Büchern, aber auch um das Leben im allgemeinen. Da mir diese Aktion gut gefällt, dachte ich mir, ich mache auch mal mit.

10.03.17 - Ja, nein, vielleicht? Nenne 3 Dinge bzw. Gegenstände deines Lebens, auf die du niemals verzichten könntest! 


  1. Meine Familie und Freunde. Einfach weil sie das wichtigste im Leben sind, auch wenn man sich einmal mit ihnen verkracht gehören sie zu einem.
  2. Bücher. Sie sind schon lange ein Teil meines Lebens, bringen mich nach einem stressigen Alltag in eine andere Welt und lassen mich meine Gefühle Achterbahn fahren.
  3. Mein Handy. Ich höre mit meinem Handy Musik und surfe auf Facebook und anderen Blogs, mehr als ich es auf meinem Laptop tue.


Die Frage war tougher als gedacht, für einen Moment hatte ich meine geliebten Bücher vergessen^^


Wie siehts bei euch aus? Ohne was könnt ihr nicht leben?

Liebe Grüße
Alex

Kommentare:

  1. Ohne was ich nicht Leben könnte?
    1. Familie und Freunde
    2. Lachen
    3.Gesundheit und Liebe

    Der Rest ist für mich Nebensache, Materielle Dinge haben für mich keinen Wert..
    Wirklich toller Blog!
    Weiter so :)
    Liebst, Malin von https://www.soulsdesire.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Malin,
      deine Antworten finde ich auch sehr schön :)
      Und danke!
      Liebe Grüße
      Alex

      Löschen
  2. Schöne Aktion [: Um es auch kurz & knackig zu machen, beantworte ich Dir gern auch Deine Fragen:

    • 1 • meine bessere Hälfte
    • 2 • Freunde/ Freundinnen
    • 3 • mein Handy

    In diesem Sinne:
    Stay awesome ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vic,
      auf eine bessere Hälfte sollte man nicht verzichten müssen, sowie auf Freunde :)
      Liebe Grüße
      Alex

      Löschen
  3. Auf was ich nicht verzichten könnte:
    - meinen Verlobten
    - unsere kleine Katze (Spencer)
    - Schokolade
    das sind die 3 wichtigsten Dinge in meinem Leben :D
    Liebe Grüße Shirin von https://verliebtbisinsdetail.wordpress.com/

    AntwortenLöschen

Aschenkindel {FanatsyRoman-Rezension}

*Bild- und Klappentextquelle* Titel:      Aschenkindel - Das wahre Märchen Autor:    Halo Summer Verlag:    HarperCollins Seiten:  ...