Dieses Buch bleibt im Regal #7 {Blogger-Mitmachaktion}

Alex | Mittwoch, 15. März 2017

Hallo ihr Lieben!
Nachdem ich es letzten Monat vergessen habe, kommt heute wieder die Blogger-Mitmachaktion "Dieses Buch bleibt im Regal" von Damaris liest. Hier stelle ich euch ein Buch vor, welches ich niemals aus meiner Sammlung aussortieren würde.


❀ Klappentext ❀


*Bild- und Klappentextquelle*
Am ersten Tag ihres neuen Lebens trifft Summer auf Danny, und zwei Welten prallen aufeinander. Auf der einen Seite steht Summer, ein Mädchen mit vielen Selbstzweifeln, Misstrauen im Herzen und einer schwierigen Vergangenheit. Auf der anderen Danny, lässig, selbstbewusst, ein absoluter Mädchenschwarm, der sich nimmt, was er will. Das stille Mädchen und der College-Star mit der großen Klappe, kann das gut gehen? Eher nicht. Und doch sprühen vom ersten Moment an die Funken zwischen diesen beiden ungleichen jungen Menschen. Aber ist überhaupt alles so, wie es scheint? Kann Liebe Mauern einreißen? Vertrauen wachsen, wie eine Rose im Regen? Danny und Summer … like Summerroses in the Rain …

❀ Meine Meinung ❀


"Summerroses in the rain" ist ein unglaublich romantisches Buch mit einem extrem schüchternem und zurückgezogenem Mädchen und dem Bad Boy schlechthin. Das Buch dreht sich um die Bewältigung psychischer Probleme und Beziehungsängsten von Summer mit der Hilfe von Danny und den Problemen rund um die Beziehung. 

Der Schreibstil ist flüssig und klar und man wird in das Beziehungschaos regelrecht hineingezogen, regt sich auf und sprudelt wieder über vor Glück, wenn alles klappt. Es ist ein sehr emotionales Buch mit einem Hauch Erotik, doch im Vordergrund stehen die Gefühle der beiden und es ist mitreißend zu sehen, wie sehr sich die Gedanken zweier so unterschiedlicher Personen voneinander unterscheiden. Der Kampf gegen die Geister der Vergangenheit macht das Buch einzigartig.

Von dem Buch gibt es bisher noch drei weitere Teile, von denen nur der letzte Teil eine Fortsetzung von "Summerroses in the rain" ist und ich habe sie alle verschlungen. 


Liebe Grüße
Alex

Liebe Blogger, dies ist eine Mitmachaktion von Damaris liest. Du möchtest ebenfalls ein besonderes Buch, das niemals aus deinem Regal auszieht, auf deinem Blog vorstellen und es damit deinen Lesern empfehlen? Dann ...

SEI DABEI!
(die Aktion findet jeweils am 15. des Monats statt)



  • Verwende das Dieses Buch bleibt im Regal-Banner, und verweise damit auf den Ursprungsblog, damit die Aktion Wiedererkennungswert hat.
  • Wenn du magst, hinterlasse mir hier deinen Beitragslink als Kommentar, dann können interessierte Leser und ich zum Stöbern kommen.
  • Mach mit oder auch mal nicht. Am Aktionstag oder später (du hast immer einen ganzen Monat Zeit, bevor die nächste Runde startet) - ganz egal. Die Aktion ist jedes Mal freiwillig. Sie soll gemeinsam Spaß machen und ggf. den Austausch anregen.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Alex

    Diese Reihe sagt mir nichts. Deine Meinung finde ich aber sehr ansprechend.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gisela,
      die Reihe kann ich auf jeden Fall jedem mit einer romantischen Ader empfehlen :)
      Liebe Grüße
      Alex

      Löschen
  2. Hallo liebe Alex!

    Wie Giesela auch, kannte ich die Reihe bisher nicht. Jetzt habe ich sie mir aber mal vermerkt. Klingt genau nach meinem Geschmack. ;)

    Liebste Grüße
    Nina von
    BookBlossom ♥♥♥

    AntwortenLöschen