Dienstag, 31. Januar 2017

Gemeinsam lesen #9 {Blogger-Mitmachaktion}

Die Aktion wird durch Schlunzenbücher gehostet. Hier zur Aktion

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

 Ich lese gerade "Demonhearts & Angelwings" von Jana Goldbach und bin bei 32%.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?


"Ich hab ja auch nicht an diesen Hokuspokus geglaubt."


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Das Cover war eigentlich der Hauptgrund weshalb, ich das Buch gekauft habe. Abgesehen davon ist das Buch echt witzig und wirklich gut zu lesen. Die Idee mit den Tengus als Dämonen aus der japanischen Mythologie erinnert mich ein wenig an den Manga "Kamisama Hajimemashita", hat aber sonst nicht so viele Ähnlichkeiten mit dem Anime.

4.  Auf welches Buch hast du dich schon mal total gefreut und wurdest enttäuscht?(Giselas Bücher:)

Puh, also es gab sicher Bücher die mich enttäuscht haben. Meistens sind das Bücher dessen Klappentext und Cover vielversprechend aussehen. Ein konkretes Beispiel könnte ich da jetzt aber nicht wirklich nennen (hab diese Bücher verdrängt^^).


Wie siehts mit euch aus? Wie sehen eure Beiträge aus und wurdet ihr schon einmal von einem Buch so richtig enttäuscht?

Liebe Grüße
Alex

Kommentare:

  1. Hey Alex,

    bin gerade über die Aktion auf deinen Blog gestoßen und bleibe direkt mal als Leserin hier ♥

    Dein aktuelles Buch kenne ich nicht, aber das Cover gefällt mir auch sehr gut.
    Hier ist mein heutiger Beitrag.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Charleen,
      Herzlich Willkommen auf meinem Blog :)
      Liebe Grüße
      Alex

      Löschen
  2. Hey Alex :)

    Dein aktuelles Buch habe ich vor kurzem auch gelesen, und ich muss leider sagen, dass es mich sehr enttuscht hat ... ich hatte mir echt mehr versprochen.
    Ich wünsche dir dennoch viel Spaß beim lesen :)

    Ich kenne es auch, dass ich schlechte Bücher verdränge .. meistens hat man auch den Kopf voller guter Bücher ;)

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea
      ja mir bleiben wirklich nur die richtig guten Bücher in Erinnerung^^
      Und schade, dass es dir nicht gefallen hat, mal schauen, wie es sich noch bei mir entwickelt ;)
      Liebe Grüße
      Alex

      Löschen

Aschenkindel {FanatsyRoman-Rezension}

*Bild- und Klappentextquelle* Titel:      Aschenkindel - Das wahre Märchen Autor:    Halo Summer Verlag:    HarperCollins Seiten:  ...