Dieses Buch bleibt im Regal #3 {Blogger - Mitmachaktion}

Alexandra Gorzen | Montag, 5. Oktober 2015

Hallo liebe Leserinnen und Leser :)
Wie jeden zweiten Montag, kommt heute ein "Dieses Buch bleibt im Regal"-Post, ich hoffe er gefällt euch. Wer mitmachen will: Unten steht, wie es geht.
Wie immer sind eure Kommentare und Meinungen erwünscht :)

Die Göttlich-Trilogie


Klappentext:


Schicksalhafte Liebe, antike Fehde, göttliches Erbe Die 16-jährige Helen lebt bei ihrem Vater auf Nantucket - und langweilt sich. Ihre beste Freundin Claire hofft, dass nach den Ferien endlich etwas Aufregendes passiert. Der Wunsch geht in Erfüllung, als die Familie Delos auf die Insel zieht. Alle sind hin und weg von den äußerst attraktiven Neuankömmlingen. Nur Helen spürt von Anfang an großes Misstrauen. Gleichzeitig plagen sie plötzlich düstere Albträume, in denen drei unheimliche Frauen Rache nehmen wollen. Es scheint eine Verbindung zwischen ihnen und Lucas Delos zu geben. Was dahintersteckt, erfährt Helen erst nach und nach: Lucas und sie stammen von Halbgöttern ab und sind dazu verdammt, einen erbitterten Kampf auszulösen - indem sie sich ineinander verlieben ... 

Der ultimative Roman für alle "Biss"- und "Panem"-Fans - mit dem hinreißenden Sehnsuchtspaar: Helen und Lucas. Eine Highschool-Romanze mit Elementen aus der griechischen Mythologie.

Begründung:

Ich liebe einfach die griechische Mythologie, als es dann plötzlich ein Buch über dieses Thema gab, konnte mich nichts mehr halten. Auch der Inhalt hat mich nicht enttäuscht: der Schreibstil ist wunderbar und der Konflikt scheinbar unlösbar, die Eindrücke, die man von den Charakteren hat, werden infrage
gestellt und die Gefühle, vor allem Liebe und Hass, sind so deutlich spürbar und nachfühlbar. Es ist ein Roman in den man stundenlang eintauchen kann, ohne zu merken wie schnell die Zeit vergeht.  Es zieht einen in den Bann und jeder Band ist besser als der andere. Diese Trilogie gehört 
eindeutig zu den Top Ten meiner Lieblingsbücher!





Liebe Blogger, dies ist eine Mitmachaktion von Damaris liest. Du möchtest ebenfalls ein besonderes Buch, das niemals aus deinem Regal auszieht, auf deinem Blog vorstellen und es damit deinen Lesern empfehlen? Dann ...

SEI DABEI!
(die Aktion findet, bis auf Weiteres, jeden zweiten Montag statt)

  • Verwende das Dieses Buch bleibt im Regal-Banner, und verweise damit auf den Ursprungsblog, damit die Aktion Wiedererkennungswert hat.
  • Wenn du magst, hinterlasse mir hier deinen Beitragslink als Kommentar, dann können interessierte Leser und ich zum Stöbern kommen.
  • Mach mit oder auch mal nicht. Am Aktionstag oder später - ganz egal. Die Aktion ist jedes Mal freiwillig. Sie soll gemeinsam Spaß machen und ggf. den Austausch anregen.

Hier geht es zur Aktion: hier

Viel Spaß und liebe Grüße
Alex

Kommentare:

  1. Ich muss gestehen, ich habe Teil 3 immer noch nicht gelesen, obwohl er schon seit dem damaligen Erscheinungstag in meinem Regal steht. Aber vor einer Weile habe ich erst Teil 1 noch einmal gelesen, also schaffe ich es vielleicht auch, die anderen beiden hinten dran zu hängen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Friedlichen,
      mit einem freundlichen Rat: les sie dir wirklich durch^^
      Der zweite Teil ist, wie in vielen Trilogien, nicht so gut wie der erste, aber am Ende lohnt es sich ;)

      Löschen
    2. Gut, dann habe ich ja etwas, worauf ich mich freuen kann. Ich fange gerade mit Teil 2 an.

      Löschen