Dienstag, 11. August 2015

Gemeinsam lesen #2 {Blogger - Mitmachaktion}


Die Aktion wird durch Schlunzenbücher gehostet. 



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade "Die Nacht der Lilie" von Sandra Regnier und bin bei 15% des Buches (Prozentangabe wegen Kindle).


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?


"Ich weiß nicht, was ich zum Maskenball anziehen soll", gestand Julia seufzend.


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?


Das ist der zweite Teil (und der letzte) und ich habe mich schon seit ich den ersten Teil gelesen habe, darauf gefreut, vor allem weil ich wissen wollte, wie es mit Julia und Etienne weitergeht. Es ist verdammt spannend und obwohl ich nicht so der Historik-Fan bin, hat es mich gefesselt.

4. Angenommen du hättest ein Ticket für eine Lesung eines Autors deiner Wahl gewonnen - welcher wäre es, und warum? (Frage von Don't forget to dream)


Weil es gerade passt, würde ich mich für Sandra Regnier entscheiden. Jedes Buch von ihr, das ich gelesen habe, war einfach wie für mich geschaffen und ich habe jedes Buch genossen. Natürlich gibt es auch andere Autoren, die ich hätte ebenfalls wählen können, aber Sandra Regnier hatte mich schon mit der "Pan-Trilogie" am Haken ;)


Liebe Grüße
Alex

Kommentare:

  1. Huhu,

    Pan wollte ich bald mal lesen. Steht hier rum Teil 1.

    Hier ist mein Beitrag: https://lesekasten.wordpress.com/2015/08/11/gemeinsamlesen-125-11-08-15/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corly :)

      Du solltest es wirklich lesen, es hat mir sehr gefallen :)
      Ich schau mir deinen Beitrag gerne an.

      Liebe Grüße
      Alex

      Löschen
    2. Huhu,

      ja werde ich sicher auch noch. Vielleicht komm ich ja nächsten Monat zu Pan. Mal sehen.

      LG Corly

      Löschen

Aschenkindel {FanatsyRoman-Rezension}

*Bild- und Klappentextquelle* Titel:      Aschenkindel - Das wahre Märchen Autor:    Halo Summer Verlag:    HarperCollins Seiten:  ...