Sonntag, 2. August 2015

{Blogger - Mitmachaktion} Mehr Aufmerksamkeit für... #1


Hallo liebe Leser und Leserinnen :) 
ich stelle euch heute ein Buch vor, dass meiner Meinung nach mehr Aufmerksamkeit geschenkt werden sollte. Diese Blogger-Mitmachaktion entstammt Glitzerfees Buchtempel, wer mitmachen will, siehe die Regeln auf der Seite.


Inhalt: 
'Heute beginnt ein neuer, besserer Abschnitt in meinem Leben', dessen ist sich Emily Rossberg sicher, als sie am Morgen nach den Sommerferien erwacht. Erst vor wenigen Monaten ist sie mit ihrer Familie nach L.A. umgezogen und fühlt sich noch immer nicht heimisch in diesem ihr fremden Land. Zumindest wird das anbrechende Schuljahr neue Schüler mit sich bringen, die sie endlich von ihrem Frischlings-Posten ablösen. Diese Hoffnung erfüllt sich auch prompt in den Gestalten dreier Geschwister. Doch während Lucy und Adrian Franklin freudig begrüßt werden, machen Lehrer und Mitschüler einen weiten Bogen um den eigenbrötlerischen und jähzornigen Adoptivbruder der Zwillinge. Nur Emilys Neugier ist schnell geweckt: Was hat es mit diesem Noah auf sich? Warum ist er so verbittert? Welche Geheimnisse birgt Noah und wird Emily sie lösen?


Stelle uns das Buch vor, dass mehr Aufmerksamkeit verdient hat:


Blessed ist, soweit ich weiß, ein Buch ohne Nachfolgeteil. Dennoch ist es voll mit Liebe und Vertrauen, das durch Noahs Geheimnis auf eine harte Probe gestellt wird. 
Dazu bleibt immer die Frage, wie viel Zeit den beiden noch bleiben wird, denn Noahs und Emilys Leben werden durch sein Geheimnis bedroht.
Aktion und Fantasy tauchen erst gegen Ende des Buches auf, dafür nimmt die Romanze den größten Teil des Buches ein (was sie auch verdient).


Wie bist Du selber darauf aufmerksam geworden?

Durch Stöbern auf Amazon ;)

Was hat Dir besonders gut an dem Buch gefallen?

Diese unglaubliche Liebe zwischen Noah und Emily, die man regelrecht spüren kann. 
Es ist so schön und dann wieder traurig und wieder schön, dass ich mich am Ende richtig gefreut habe über das Buch.

Gibt es eine Rezension zum Buch?

Noch nicht, zumindest auf meinem Blog nicht. Aber ich überleg es mir noch ;)

Warum sollte man das Buch deiner Meinung nach unbedingt lesen?

Eigentlich wegen der Gründe die ich schon genannt habe^^. Wie gesagt, das Buch ist für eingefleischte Romantiker; ich habe bisher kein Buch gelesen, das die Liebe so gefühlvoll und schön an den Leser bringt. 

Liebe Grüße
Alex

Kommentare:

  1. Hey,
    klingt echt gut. Ich mag Liebesromane sehr. Ich schreibs mir mal auf meine Wunschliste ;)
    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Alex,

    okay, das Buch ist mir vielleicht auch schon mal begegnet, zumindest kommt es mir bekannt vor - ich wusste aber nicht, dass es doch ein so romantisches Buch ist. :) Muss mal schauen, ob es noch auf meiner Wunschliste steht und ansonsten da wieder drauf landen. ^^

    Mein Buch ist diesmal auch ein romantisches und vor allem habe ich es auch bei Amazon entdeckt. :D

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna :)
      es passiert mir auch manchmal, dass ich ein Buch nicht mehr ganz in Erinnerung habe, dafür ist es dann umso besser, wenn man es wieder liest, als wäre es das erste Mal ;)

      Eigentlich finde ich fast alle meine Bücher auf Amazon, seit ich das Kindle habe ^^

      Liebe Grüße
      Alex

      Löschen
    2. Hi Alex,

      also gelesen habe ich das Buch bisher nicht, es ist mir nur mal auf anderen Blogs oder so beim Stöbern begegnet, aber gelesen habe ich es nicht. Ich war einfach beim Cover davon ausgegangen, dass es eher Fantasy als Liebesgeschichte ist. :)

      Na ja, ich versuche ja Amazon eher zu vermeiden und kaufe zum Beispiel alle Bücher in meiner Buchhandlung. Ist genauso schnell und die sind super freundlich. :)

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  3. Hallo Alex,

    ich freue mich sehr, dass du mitgemacht hast. Von dem Buch habe ich sogar schon gelesen. Es klingt richtig romantisch wie du es beschreibst :-).

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vanessa :)

      Danke, ja ich finde es sehr romantisch und dadurch umso schöner ^^

      Liebe Grüße
      Alex

      Löschen