Montag, 6. Juli 2015

Herzlich Willkommen!!

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

ich möchte euch herzlich auf meinem neuen Blog Willkommen heißen! :)
Vor ein oder zwei Jahren hatte ich bereits einen Blog, mit einigen Rezensionen über Fantasy-Bücher, jedoch musste ich aus Zeitmangel aufhören... Und weil ich nicht mehr weiß, mit welchen E-Mail Account ich mich angemeldet hatte^^
Also habe ich nun einen neuen Blog eröffnet und hoffe, dass er euch gefallen wird. Kommentare und Meinungen sind jederzeit erwünscht.

Liebe Grüße
Alex

P.S.: Wer möchte, kann sich gerne meinen letzten Blog anschauen:
Alex´Fantasy Blog

Viel Spaß! ;)

Kommentare:

  1. Ganz viel Erfolg wünsche ich dir und Welcome Back in der Bloggerwelt! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Alex, na dann ganz viel Spaß mit Versuch #2 :-) Ich bin gespannt, was für schöne Bücher du uns vorstellen wirst.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und vielen Dank :)
    Wirklich lieb von euch!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Viel Erfolg :)

    Das mit dem Account Namenvergessen ist mir auch schon passiert xD

    LG

    AntwortenLöschen